Über uns

Das volle Programm mit SWITCHevent

Wir von SWITCHevent sind immer mit dem Herzen dabei. Wir leben die Faszination Motorrad, und das am liebsten auf Trainings- und Rennstrecken. Und wir machen SWITCHevent, um mit Euch die faszinierende Welt des sportlichen Motorradfahrens zu erleben, in dem Du Dich an die Schräglagen herantastest, spürst, wie Dein Motor Dir die Arme langzieht, wie Du auf den Punkt bremst und wie geil es ist, nach dem Absteigen mit den Freundinnen und Freunden abzuklatschen – auch mit denen, die Du noch gar nicht kanntest. Das geht am besten mit einer erfahrenen Organisation, viel Know How, guter Laune und einem Dream-Team, das immer für Euch da ist. Gleich, ob Du mit uns Deine ersten Erfahrungen auf der Piste machen willst oder Dich bei uns „nur“ für Größeres warmfahren möchtest – unser routiniertes Team hat immer die richtigen Tipps und Antworten parat und sorgt mit permanenter Zeitnahme, ausgebildeten Instruktoren, Take-Away-Catering, Reifenservice und Streckenfotografen, dass Du immer das Beste aus Deiner Leidenschaft machst – mehr als Du kennst:

Denn das bietet Dir nur SWITCHevent

  • Die größte Strecken-Vielfalt für Nordlichter
  • Kurventrainings, Sportfahrertrainings, Rennstreckentrainings
  • Knaller-Preise immer für die ersten Bucher
  • Rabatt für Ladies, Youngster, Rookies und Gruppen
  • Intensiv-Instruktion
  • Wettbewerbsflair mit Langstreckentraining

Come On, let´s SWITCH again...!

Teamleitung

Ansprechpartner ist Michael Schulz. Bei allen Fragen steht er Euch zur Verfügung.
Unter E-Mail info@switch-event.de oder Telefon +49 (0)451 48912951 ist er zu erreichen.