ABGESAGT! Heidbergring 05.04.2021 Kurventraining

Liebe Teilnehmer,
 
aufgrund der sich täglich änderten Bedingungen, habe ich heute 01.04.2021 nochmals bei der zuständigen Behörde von Geesthacht nachgefragt, ob und wie das Motorrad-Training durchgeführt werden darf. Nach langem hin und her, es wurde in Kiel angefragt, hat das Sozialministerium des Landes Schleswig-Holstein entschieden, das wir nicht dürfen. 
 
Hier der Auszug:
 
+++
 
Werte Veranstalter,
 
die geplanten Motorrad-Training-Einheiten werden von den zuständigen Ministerien als gewerbliche Veranstaltung eingestuft.
Nach § 5 Abs. 1 der Corona-Bekämpfungsverordnung sind Veranstaltungen untersagt.
 
Die Veranstaltungen dürfen daher nicht durchgeführt werden.
 
+++
 
Hiermit muß ich die Veranstaltung „Heidbergring 05.04.2021 Kurventraining“ nun offiziell absagen!
 
Bleibt gesund.
 
Mit sportlichem Gruß
Michael
 
Tags: Heidbergring
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Heidbergring 05.04.2021 Kurventraining
Heidbergring 05.04.2021 Kurventraining
  • Heidbergring
  • 05.04.2021
139,00 € *
zur Buchung