Ausblick 2023!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Kringelfahrens,

Wie die meisten von Euch wissen, ist Wolf Töns nach langer Krankheit verstorben.

In dieser schwierigen Zeit, hat das Team in seinem Sinne alle Veranstaltungen durchgeführt, und trotz auch anderer Herausforderungen, die uns alle seit 2020 begleiten, waren es durchweg gelungene Events.

Nun hat Dorle die Initiative ergriffen und den „Staffelstab“ an mich weitergegeben, um sicherzustellen, dass das Art Motor Team auch zukünftig Eure Interessen optimal wahrnehmen kann.

Mein Name ist Michael Schulz, seit Jahren Eventmanager von SWITCHevent und auch Teil des Art Motor Teams, nun geschäftsführender Gesellschafter der neuen PR Event GmbH, und weiterhin der Mann vor Ort, mit bewährtem Team.
Wir freuen uns, dass Dorle sich bereit erklärt hat, uns in der Übergangsphase beratend zur Seite zu stehen.

Und wir starten durch!

Mit einer Vielzahl toller Ideen hat Wolf Art Motor zur Heimat charakterstarker Rennserien und Motorräder gemacht. Das wollen wir fortführen!

Frühjahrstrainings:
Wir beginnen vom 19. - 22. Januar in Cartagena, von da geht's für den 25. und 26. nach Almeria.
Beide Termine sind bestätigt und ab November buchbar.

Geplant sind noch Aragón 03.-05. März und Valencia 07.-09. März , an Ostern vom 04. - 09. April Ledenon. Diese Termine sind noch nicht final bestätigt. Ihr seht auf der Website, wenn's soweit ist.

ProThunderAllStars:
Ist die Heimat der 2- und 3-Zylinder sowie der 4-Zylinder italienischer Herkunft. Gefahren wird zusammen, gewertet wird getrennt nach ProThunder, ProThunder Open und Supertriples (bei entsprechendem Nennungsstand).
Es bleibt bei dem bekannten Format: 10 Rennen bei 5 Veranstaltungen.
Und jetzt Tripletreiber aufgepasst:
Da gerade bei den #Supertriples bereits Nachfrage herrscht, planen wir bei entsprechender Anzahl Jahresnennungen ein eigenes Zeitfenster zur Verfügung zu stellen für z.B. Triumph 675 / 765 / 1200 bzw. bei MV Agusta 675 / 800.
Link zum Kurzreglement: https://bit.ly/3Ssi2Jx

TT SuperclassiX:
Moderne Klassiker zeigen in drei verschiedenen Kategorien was sie können! Von Yamaha R1 RN01 aus dem Jahre 1997, über die Aprilia RSV1000 Mille bis hin zur Honda CBR 600 RR. Schau dir die Liste der Motorräder im Reglement an. Ist Dein neues Racing-Bike dabei?
Auch hier ist das Format unverändert: 8 Rennen in 4 Veranstaltungen.
Link zum Kurzreglement: https://bit.ly/3gD8X36

Auch die Bridgestone 100 und Classic Endurance bleiben selbstverständlich erhalten.

SICHERT EUCH EURE STARTNUMMER!
Neu für 2023: Es wird kleine Anpassungen der verlinkten Reglements geben. Details zum Jahreswechsel.
Die gute alte Jahresnennung kehrt zurück!.
Die Besonderheit für die ProTunder AllStars dabei: Einführung von Streichresultaten: Nur die besten vier von fünf Veranstaltungen gehen in die Wertung (abhängig der Rennserie). Der Hintergrund ist ganz einfach: Es ist für die meisten Fahrer immer schwieriger die Termine unter einen Hut zu bekommen, und so ist es nicht nachteilig für die Wertung wenn einer nicht passt, oder wenn man einfach mal Pech hat.
Es wird wieder technischen Service geben, wir sind mit mehreren Händlern im Gespräch, Anfragen welcome!
Erstes Bonbon: Der Bike Shop Lüchow wird bei den meisten Rennveranstaltungen vor Ort mit Service und Ersatzteilen zur Verfügung stehen, das wird besonders die Triumphfahrer erfreuen!

Die häufigste Frage: TERMINE!
Ganz ehrlich? Zur jetzigen Zeit Termine zu nennen ist noch zu ungenau, das wollen wir nicht. Viele von Euch kennen unsere Stammtermine, die auch wieder in den Zeitfenstern stattfinden sollten, die anderen müssen wir abwarten. Abwarten bis sich die Automobil-Veranstaltungen, die MotoGP/SBK/IDM sortiert haben, dann sind alle anderen dran. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir so schnell wie möglich informieren.

Grundsätzlich stellt sich doch nur eine Frage:
Habt ihr Bock auf „Racing with Friends“? - Wir ja!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.