Voll Sonne bei vollem GD-Event

Das war ein gepflegtes Gruppen-Stelldichein am Samstag/Sonntag im Driving Center Gross Dölln: Ortwin und Roland von RR Motorradtechnik (mit Familie und Kunden), Gruppe MaHHuU mit Kopf Marko Paschke aus Hamburg und Gruppe Knieschleifer mit Markus Krei-Lettow aus Hamburg brachten die Zünder im Dutzend mit.

Viele Jungdriver waren glücklich über das tolle SWITCH-Instruktorengruppentraining, und auch Einzelinstruktionen waren sehr gefragt, da gab es für die Instruktoren volles Programm, denn Tom Witzel (1981 Vizemeister im Yamaha XS-400 Cup), David Strieder, Andre Becker, Thomas Treuger, Torben Felgentreu und Robin Tietjen waren schwer gefragt. Obwohl sie alle Energie in ihren Instruktorenjob steckten, blieb fast allen noch die Puste am 80min-Team Endurance teilzunehmen. Und keiner war so wirklich überrascht über ihre üppige Medallienausbeute...

Das TEAMTRAINING 80min Endurance - ein großartiger voller Erfolg mit 25 Teams am Start und Instruktoren-verstärkten Kundenteams hatte dieses mal eine eigene Lady-Wertung, die das Team "RACINGBITCHES" vor dem Team "BUNT" gewann. Selbst zur Siegerehrung gaben die Damen gas und ließen den gekühlten Sekt spritzen. In der Klasse SSP gewann das Team MIG Racing mit Trotti und David, in der SBK Wertung das Team HARRY mit Henrik und Tommy.

Eingefangen hat alles Fotograf Ricardo Thaler – für alle, die ihn verpasst haben, hier seine Internetseite: www.ricardothaler.de. Großen Dank auch an Torsten und Philipp von TS Motorsport für den Renn- und Reifensupport!

Wir bedanken uns für das tolle Event mit tollen Kunden und freuen uns auf die nächsten Events. Rundenzeiten findet Ihr unter www.switch-event.de.

Euer Michael

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Padborg Park 23./24.07.2021 Kurventraining
Padborg Park 23./24.07.2021 Kurventraining
  • Padborg Park
  • 23.07.2021 - 24.07.2021
ab 159,00 € *
zur Buchung
Padborg Park 11.09.2021 Kurventraining
Padborg Park 11.09.2021 Kurventraining
  • Padborg Park
  • 11.09.2021
159,00 € *
zur Buchung